für Gütersloh
×
×

Fischer, Dr. med. vet. Ulrich Jakob prakt. Tierarzt

Carl-Miele-Str. 10
33330 Gütersloh - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefax: 05241 47 01 71
praxis@tierarzt-gt.de http://www.tierarzt-gt.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Fischer, Dr. med. vet. Ulrich Jakob prakt. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2020Atomi B

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat meine Katze nicht mal ansatzweise richtig Untersucht. Einfach nur Schmerzmittel gespritzt. Als die Beschwerden wieder kamen bin ich zu einem anderen Arzt. Da wurde direkt eine richtige Diagnose festgestellt. Leider musste mein Kätzchen dann noch 4 Wochen zu Hause bleiben wegen der Schlamperei von Dr. Fischer! Wäre ich weiterhin zu diesem Arzt gegangen und hätte dem gesagten blind vertrau, hätte ich jetzt eine Katze die ihr Leben lang humpeln müsste. Eine zweite Chance gab es eines Morgens vor der Arbeit, da mein Stubentiger plötzlich nicht aufstehen und essen wollte. Da die Praxis auf dem weg zur Arbeit ist, habe ich versucht schnell zu handeln. Die Enttäuschung kam schnell, wieder Schmermittel und wieder wurde nicht richtig Untersucht. Da ich einen Tag vorher Katzen Gejaule im Garten gehört habe, dachte ich es könnte von einem Kampf stammen. Ebenfalls habe ich gesagt, dass meine Katze sich ständig am After leckt. Laut seinen Worten könnte es ein Biss sein, aber man würde einen Katzenbiss nicht richtig ersehen können. Bin dann wieder zu einem anderen Tierarzt und wieder wurde schnell etwas gefunden. Ein Katzenbiss, der recht tief saß. Der Biss war schon etwas entzündet und hat sich durch das wiederholte lecken weiter ausgebreitet. Katze bekommt kragen und es wird sich durch wiederholte Termine um den Biss gekümmert, aber ganz bestimmt nicht von Dr. Fischer. Der pumpt seinen Patienten lieber Schmerzmittel und bittet um einen Folge Termin für mehr Schmerzmittel. 0/10. ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2020Kampfkater

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin nach 13 (!) Jahren mit meinem Kater wieder in der Praxis gewesen. Der Kater war noch in der Kartei. Mein Kater lässt sich nicht gern anfassen und wehrt sich mit Gebrüll und allen verfügbaren Zähnen und Krallen. Ein anderer TA wollte eine Blutabnahme nur mit Narkose durchführen bei einem fast 17 Jahre alten Tier. Aussichten auf Überleben 50:50, war die Auskunft. Bei Dr. Fischer gab es dank einem praktischen Tierkäfig kein Problem. Sehr schnelle Diagnosen bei zwei Problemen und jeweils die richtige Medikation. Katerchen gehts wieder gut, Futter schmeckt wieder. DANKE ...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2018zemphs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meiner Meinung nach der teuerste”

Unzumutbar? 16.03.2016OSTwestfale1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes und kompetentes Team. Insbesondere Dr.Fischer ist sehr einfülsam und ging prima mit unseren Katzen um, so dass diese sich rundum wohl fühlten und sich schnell erholt haben. Jederzeit wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2016GUanja

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war 6 Jahre bei Herrn Dr.Fischer und ich war bestens zufrieden.Leider bin ich aus finanziellen Gründen in einer anderen Tierarztpraxis gewesen.Ein ganz großer Fehler!Falsche Diagnosen!Weg geschmießenes Geld (350 Euro)!Ich bin heute bei Herrn Dr.Fischer in der Praxis gewesen,wir sind sehr freundlich empfangen worden!Herr Dr.Fischer hat sich sehr,sehr viel Zeit genommen bei der Untersuchung meiner kranken Hündin.Ich könnte mich dafür Ohrfeigen,dass ich woanders war!!Dieser Kommentar von einer Frau.....wegen 18 Euro.....es gibt viele Menschen die ihre Tierarztrechnung nicht begleichen!Ich kann aus meiner damaligen Zeit nur sagen,ich hatte auch zu wenig Geld dabei und Herr Dr.Fischer hat mir das Medikament für mein Hund mitgegeben.Einen Tag später hatte ich die Tierarztrechnung beglichen.Ich bin froh,dass meinem Hund jetzt geholfen wird.Meine Mutter war dabei,hat den Herrn Dr.Fischer kennen gelernt und wird in Zukunft mit ihrem Hund zu Herrn Dr.Fischer gehen. Danke der ganzen Tierarztpraxis!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fischer, Dr. med. vet. Ulrich Jakob prakt. Tierarzt"

Jameda 3/5
aus 30 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05241 470171, +49 5241 470171, 05241470171, +495241470171

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fischer, Dr. med. vet. Ulrich Jakob prakt. Tierarzt?

Die Adresse von Fischer, Dr. med. vet. Ulrich Jakob prakt. Tierarzt lautet: Carl-Miele-Str. 10, 33330 Gütersloh

Wie sind die Öffnungszeiten von Fischer, Dr. med. vet. Ulrich Jakob prakt. Tierarzt?

Fischer, Dr. med. vet. Ulrich Jakob prakt. Tierarzt hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fischer, Dr. med. vet. Ulrich Jakob prakt. Tierarzt?

Fischer, Dr. med. vet. Ulrich Jakob prakt. Tierarzt hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen